SGH TAEKWONDO

In Memoriam

Tobias Heinrich
(19.04.1988 - 15.03.2019)


Völlig unerwartet haben wir unseren Freund und Sportler Tobi (Tobias) Heinrich verloren. Seit vielen Jahren hast Du dich unermüdlich und begeistert dem Taekwondo gewidmet und hast Dich bis zum 1. Kup, dem rot schwarzen Gürtel gesteigert. Mit Einführung des Para-Taekwondo, im Bereich Poomsae hast Du außerdem große Erfolge erzielt und konntest einmal den Titel Hessenmeister und zwei Mal den Titel Deutscher-Vizemeister im "Para-Taekwondo Poomsae" erringen. Darüber hinaus wurde, auf allen Turnieren, ob als Teilnehmer oder Zuschauer, Deine Fröhlichkeit und Deine Freude zum Taekwondo sowie die Verbundenheit zur Taekwondo Gemeinschaft geschätzt. Der 1. Dan, der schwarze Gürtel war Dein großes Ziel, dem Du sehr nahe gekommen bist. Leider war, ist es Dir nicht mehr vergönnt dieses Ziel zu erreichen. Um so mehr freuen wir uns darüber, dass Dir der 1.Dan posthum verliehen wurde. In unseren Gedanken bist Du immer bei uns und wirst in unseren Herzen einen besonderen Platz einnehmen.


In stiller Trauer gedenkt die Taekwondo Abteilung an unseren Cheftrainer, Freund und Mentor Taghi Mahmoudi. Seit mehr als 20 Jahren war Taghi ein integraler Bestandteil dieser Abteilung. Mit seiner offenen und ehrlichen Art sowie seinem großen Erfahrungsschatz hat er uns über all die Jahre inspiriert und uns mit seiner Leidenschaft und Ausdauer für diesen Sport begeistert. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Wir werden dich ewig in unserem Herzen behalten.


Taghi Mahmoudi
(13.08.1967 - 30.09.2016)


6. DAN, 8. DAN posthum

Internationale Trainer A Lizenz

Prüfer A-Lizenz

Bundeskampfrichter Kampf

Bundeskampfrichter Formen

Formenbeauftragter der HTU

Kampfrichterreferent Formen der HTU

Prüfungsreferent der HTU

Olympia Teilnehmer Kampf

Ehemaliger Nationaltrainer Iran

Mehrfacher Int. Deutscher Meister Formen