SGH TAEKWONDO

Einladung Zeltwochenende 02.08.2019

Hallo zusammen,

in diesem Jahr nehmen wir das Thema Zeltwochenende noch einmal in Angriff. In der Zeit vom 02.08.2019 bis zum 04.08.2019 wollen wir ein Wochenende an der Wiesent auf dem Zeltplatz Bärenschlucht in der Fränkischen Schweiz gemeinsam mit euch verbringen. Hierfür haben wir uns folgendes Programm für euch überlegt:
br> Freitag, 02.08.2019:
Anreise, aufbauen und gemeinsames grillen am Lagerfeuer

Samstag, 03.08.2019:
Kanufahren auf der Wiesent. Hier stehen zwei verschiedene Touren zur Auswahl. Die erste Tour ist eher gemütlich und von daher vor allem für jüngere Kinder oder Familien gedacht. Die zweite Tour ist spritziger und bietet etwas mehr Action (ab 8 Jahre). Den Rest des Tages werden wir dann auf dem Zeltplatz verbringen und gemeinsam Spiele oder ähnliches veranstalten. Abends werden wir wieder am Lagerfeuer grillen.

Sonntag, 04.08.2019:
Bevor wir wieder Richtung Heimat starten, besuchen wir noch eine nahegelegene Sommerrodelbahn.


Das Zeltwochenende wird insgesamt 30 Euro pro Person / Mitglied der Abteilung Taekwondo kosten. Teilnehmen können alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene Sportler. Kinder im Alter von 6-14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Wenn der Erziehungsberechtigte kein Mitglied der Abteilung ist, so fallen hier 49 Euro inkl Kanu fahren bzw. 25 Euro nur für das zelten an. Auf dem Campingplatz gibt es einen Kühlschrank in dem ihr euer Essen etc. aufbewahren könnt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch über die Homepage an und überweist das Geld auf das angegebene Konto. Erst dann ist Eure Anmeldung verbindlich. In der nächsten Zeit werden wir hier noch weitere Informationen hinzufügen bzw. euch weiter informieren. Wir freuen uns auf Euch und das gemeinsame Event.