SGH TAEKWONDO

Neujahrsempfang Taekwondo am 26.01.2019

Hallo Liebe SportlerInnen, nachdem ihr hoffentlich alle ein frohes und erholsames Weihnachtsfest hattet und ihr gut ins Neue Jahr gestartet seit, möchten wir euch heute ganz herzlich zu dem Neujahrsempfang der Taekwondo Abteilung am 26.01.2019 ab 18:30 Uhr im SGH Clubheim (Am Sportfeld in Rodgau Hainhausen) einladen. Die offizielle Anmeldung ist nun für alle Jugendlichen & Erwachsenen auf der Homepage freigeschaltet.

Wie auch im letzten Jahr liegt der Unkostenbeitrag bei 15 Euro, welche ihr entweder vorab überweisen oder auch in bar bezahlen könnt. Zum Essen bieten wir euch in diesem Jahr folgende Gerichte an:

1) Gyros - Fleisch vom Spieß mit Pommes, Tzatziki und Salat
2) Suvlaki - zwei Schweinefleischspieße mit Pommes, Tzatziki und Salat
3) Mix Spieß - Schweinefleischspieß mit Hackfleischröllchen und Käse übergrillt, dazu Pommes, Tzatziki und Salat
4) Calamari gebacken mit Pommes und Salat
5) Chef Salat mit grünen Blatt Salat, Käse, Ei, Mais, Gurken und Hausdressing

Während der Anmeldung auf der Homepage könnt ihr aus dem Menü auswählen, welches Gericht ihr gerne haben möchtet. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungs Email (Anmelde Bestätigung). Solltet ihr sie nicht bekommen haben, ist etwas schiefgelaufen. Meldet euch dann lieber noch ein weiteres Mal an. Wir werden die gesammelten Bestellungen dann nach dem Anmeldeschluß am 18.01.2019 an das Restaurant weiterleiten. Neben dem Essen ist auch das erste große Getränk (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier) enthalten.

Nach dem Essen werden wir in diesem Jahr einige Ehrungen vornehmen und kleine Präsente verteilen. Bitte beachtet, dass ihr angemeldet und anwesend sein müsst, um das Präsent erhalten zu können. Im weiteren Verlauf werden wir dann das traditionelle Bingo spielen und für alle, die zu später Stunde noch weiterfeiern möchten, die können sicherlich mal in dem großen Saal vorbeischauen wo - so haben wir gehört - sicherlich einiges los sein wird.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen und geselligen Abend mit Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme.