SGH TAEKWONDO

Taekwondo Sommerfest 2019

Am 17. August veranstaltet die Taekwondo Abteilung von 19 bis 3 Uhr ein Sommerfest für unsere Sportler unter der Pergola vom SGH Vereinsheim. Wir laden euch ganz herzlich ein, um gemeinsam ein paar gesellige Stunden mit uns zu verbringen. Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung in der Datenbank.

In diesem Jahr werden wir, wie auch im letzten Jahr, einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Person erheben und dafür werden wir leckere Steaks, und Würstchen für jeden kaufen. Alle Getränke gehen wie auch im letzten Jahr auf die Abteilung. Bitte bringt keine eigenen Getränke mit. Es wird alles in da sein. Es wäre jedoch sehr schön, wenn sich noch einige Sportler finden, die Salate und Nachtische mitbringen könnten. Bitte meldet euch rechtzeitig so das wir entsprechend planen können.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Wir sehen uns am 17.8!